Ihr kompetenter Schreinermeister!
Bei uns montiert der Chef noch selbst auf der Baustelle!                                   

Über mich

Ich bin bereits seit 1983 im Schreinerhandwerk tätig. Nach Beendigung der Ausbildung sammelte ich erstmal Erfahrungen in verschiedenen Handwerksbetrieben, bevor ich mich nach bestandener Meisterprüfung 1996 als Schreinermeister selbständig machte.

In der Bau- und Möbelschreinerei sind neben dem Chef zwei Mitarbeiter in der Montage und ein Mitarbeiter im Büro beschäftigt.

Ich schätze solide Handwerksarbeit und den direkten Kontakt zu meinen Kunden. Bei mir erhalten Sie alles aus einer Hand:



  • kompetente Beratung
  • individuelle Planung
  • maßgenaue Fertigung
  • fachgerechte Montage
  • Pflege und Wartung

 

  • Mitglied im Landesfachverband Holz, Kunststoff Rheinland-Pfalz und der Schreiner-Innung für den Kreis Birkenfeld